Eins nach dem anderen.

 

Phase 1.

In einem Workshop widmen wir uns dem Kern deines Produktes, deiner Leidenschaft, dem, was deine Marke einzigartig macht.

Daraus erstellen wir eine Kommunikationsstrategie. Diese Strategie entwickeln wir gemeinsam anhand deines Vertriebsmodells und deiner persönlichen Vorlieben.

Ziel: In der Kommunikations-Strategie legen wir die Kommunikations-Kanäle und die Content-Strategie fest.

 
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Phase 2.

Deine Kommunikationsstrategie steht und die Verzahnung mit dem Vertrieb ist klar? Nun geht es an die Umsetzung.

Ich unterstütze dich bei der operativen Umsetzung im klassischen und im online Marketing.

Werbemittel und eine klar definierte Strategie helfen dir dabei, mit deiner Marke und deinem Produkt oder deiner Dienstleistung sichtbar zu werden.

Ziel: Dir ist ganz konkret klar, über welchen Kanal du wann was platzierst und wie die Werbemittel zu erstellen sind.

 

Phase 3

Erfolgsanalyse und Überprüfung der Strategie.

Vieles lässt sich planen und dennoch gibt es (glücklicherweise) Dinge, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Für alles das ist Platz in der Phase 3.

Was haben wir gelernt und was können wir optimieren.

Ziel: Aus den Erfahrungen und den Messwerten Optimierungsschritte ableiten und konzipieren.